Laufshirt

Laufschuhe (Joggingschihe, Walkingschuhe, Runningschuhe), Laufhosen, Laufshirts, Laufjacken, Pulsmesser und GPS-Herzfrequenzmesser Laufbrillen und alles, was sonst noch am Körper getragen wird möchte hier beschrieben werden. Bitte setzt Eure Links und Empfehlungen zum Thema "Laufbekleidung und Laufausrüstung" hinsichtlich der Webshops in die Rubrik "Links" des Laufforums.

Laufshirt

Beitragvon drun am 04 Nov 2009, 01:53

Hallo allezusammen,

nachdem nun von mehreren Läuferinnen und Läufern die Frage kam, ob das LAUF-NEWS.de Laufshirt noch nachbestellt werden kann, lade ich hiermit alle Interessierten dazu ein, sich der zweiten Sammelbestellung für das Laufshirt anzuschließen.

Alles Wissenswerte zu diesem Laufshirt findet Ihr im Laufforum unter folgendem Link:
viewtopic.php?f=10&t=259&Laufshirt=Laufshirt
und unter:
http://www.owayo.de/laufen.htm

Das Laufshirt sieht folgendermaßen aus und kann mit dem eigenen Namenswunsch und Statuswunsch personalisiert werden:
Laufshirt.jpg
Laufshirt Design
Laufshirt.jpg (71.83 KiB) 5741-mal betrachtet

Wer von Euch hat Lust, ein solches Laufshirt (sowohl als Damen- als auch als Herrenschnitt verfügbar - Größe ebenfalls beliebig) mit uns in einer Sammelbestellung zu bestellen?
Eines vorweg: wir wollen an dem Laufshirt nichts verdienen und geben direkt die Preise des Herstellers weiter, die unter folgendem Link zu finden sind:
http://www.owayo.de/laufen-kurzarmtriko ... listen.htm

Eure Laufshirt Größen könnt Ihr hier abgleichen:
http://www.owayo.de/laufen-kurzarmtrikots/groessen.htm

Kopiert einfach die Tabelle und fügt Euch hinzu:

NAME..........................| STATUS............ | GRÖSSE......|....Schnitt.....|...ANZAHL
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haspelmeier.........................Animal................... S ............Herren...............1
Frankie0400.........................Animal .................. ? .............Herren...............1

Viele Grüße,
Euer Drun.
enjoy the distance.
Drun

Bild
drun

Re: Laufshirt

Beitragvon Frankie0400 am 04 Nov 2009, 06:31

Hallo zusammen,

kann von den Leuten die schon ein T-Shirt haben mal jemand sagen ob die Shirts eher kleiner oder grösser ausfallen, das Commerzbank-Shirt vom Frankfurt-Marathon 2009 hat bei mir z.B. die Größe XL, das ist für mir ok so, zu eng darfs bei mir nicht sein.
Gruß
Frank
Bild
Frankie0400

Beitragvon okashi_san am 04 Nov 2009, 07:44

Also ich hatte auch ein Shirt in XL bestellt und kann sagen, daß es größer ausfällt und nicht eng anliegt, was mir ganz recht ist. Muss dazu sagen, daß ich ca. 94 Kg wiege und einen leicht-muskulösen Körperbau habe. Ich denke mal, daß Du mit XL nicht verkehrt liegst.
keep on running
Stefan ;)
Bild
okashi_san

Beitragvon KlausE am 04 Nov 2009, 09:10

Hallo,

bei dem Hersteller gibt es auf der Seite http://www.owayo.de/laufen-kurzarmtrikots/groessen.htm eine Auswahlhilfe.
Einfach Brustumfang messen. Hat bei mir und meinem Sohn wunderbar gepasst. Wir hätten nämlich sonst zu grosse Shirts bestellt.
Gruß Klaus

Bild
KlausE

Beitragvon dani1401 am 04 Nov 2009, 17:13

Hallo zusammen,

auch wenn ich hier so ziemlich die Neueste bin, wäre ich stolz, das Lauf-News-Shirt tragen zu dürfen, bzw. damit meinen Mann (zimbo0570, Eike Dirk) bei Läufen anzufeuern.

NAME..........................| STATUS............ | GRÖSSE......|....Schnitt.....|...ANZAHL
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haspelmeier.........................Animal................... S ............Herren...............1
Frankie0400.........................Animal .................. ? .............Herren...............1
Daniela...............................Flitzpiepe................L..............Damen..............1

Sportliche Grüße aus Walldorf

Daniela

Bild :lol:
dani1401

Beitragvon Frankie0400 am 04 Nov 2009, 18:15

Hallo zusammen,
na dann sind wir bei nächsten gemeinsamen Lauf schon ein paar mehr in diesen Farben. Ich nehme Größe L.

Haspelmeier.........................Animal.................. S ............Herren...............1
Frankie0400.........................Animal .................. L.............Herren...............1
Daniela...............................Flitzpiepe................L.............Damen.... ..........1

Gruß
Frank
Bild
Frankie0400

Beitragvon haspelmeier am 04 Nov 2009, 18:34

Hallo Drun,
also die Angaben stimmen in der Liste. Wie komme ich dann an das Hemd und Du an Dein Geld?
Gruß
Haspelmeier
haspelmeier

Beitragvon drun am 05 Nov 2009, 18:54

Hallo Haspelmeier,

ich mache das wieder so, dass ich jetzt einfach mal noch zwei Wochen abwarte, wer noch alles ein Laufshirt haben möchte und maile Euch dann in Abhängigkeit von der Bestellmenge den Preis und meine Kontoverbindung zu. Sobald die Überweisungen da sind, sende ich die Bestellung ab und sende Euch anschließend die Laufshirts zu. :)

Hier nochmal die aktuelle Liste der Laufshirt Bestellungen für alle Interessierten:

Haspelmeier.........................Animal.................. S ............Herren...............1
Frankie0400.........................Animal .................. L............Herren...............1
Daniela...............................Flitzpiepe................L............Damen...............1

Viele Grüße,
Euer Drun.
:ugeek:
enjoy the distance.
Drun

Bild
drun

Beitragvon Scooby Doo am 06 Nov 2009, 12:22

Hallo Drun,
was würden die Shirts denn kosten?
Viele Grüße
Scooby Doo
Scooby Doo

Beitragvon drun am 13 Nov 2009, 11:31

Hallo Scooby Doo,

habe gerade mit dem Laufshirt Produzenzen Owayo telefoniert, um mich nach dem Preis für die Nachbestellungen der Laufshirt zu erkundigen. Ergebnis des Gesprächs:
Allgemein gelten zwar nach wie vor, die Konditionen der Preisliste:
http://www.owayo.de/laufen-kurzarmtriko ... listen.htm

Allerdings mit folgendem Entgegenkommen für uns:
- wir müssen für das LAUF-NEWS.de Laufshirt nicht die Mindermengenpauschale in Höhe von 70 Euro bezahlen
- Die Nachbestellpauschale für das Laufshirt in Höhe von 30 Euro wird uns als besonderes Entgegenkommen ganz erlassen, wenn wir auf mindesten 9 Laufshirt Bestellungen kommen

Der Preis bildet sich dann entsprechend der angegebenen Preisstaffelung in Abhängigkeit der Laufshirt Bestellmenge (bei 9 Laufshirts bekämen wir dann den Preis von 40.90 EUR) + 0,89 EUR für die Aufteilung der Transportpauschale (8,- EUR). Macht dann also 41,79 EUR. Das letzte Mal haben wir insgesamt 24 Shirts bestellt, so dass der Preis pro Laufshirt 38,XX EUR betrug (da mussten wir aber auch noch die Variationspauschale bezahlen, die jetzt ebenfalls nicht mehr von denen erhoben wird).

Wie gesagt, ich weiß, dass das nicht die günstigste Art ist, um an irgendein Laufshirt zu geraten, aber wie mir alle bisherigen Laufshirt-Träger bestätigen werden, ist die Qualität der Laufshirts wirklich sehr gut und der Druck nicht einfach nur aufgedruckt, sondern in den Funktionsstoff eingefärbt, so dass er sich nicht ablösen kann und auch die Schweißtransport Funktion an den (ja umfangreich) bedruckten Stellen nicht beeinträchtigt wird. Und auch die Designmöglichkeit und Farbenauswahl in Kombination mit dem individuellen Namen und Status einer jeden Läuferin und Läufer machen dieses Laufshirt zu einem absoluten Schmuckstück in der Laufszene. Wie gesagt, wir verdienen nix dran, sondern freuen uns natürlich darüber, Läufer/innen im Lauf-News.de Laufshirt zu sehen. Und um den Preis noch weiter erträglicher zu machen, werde ich schon dafür sorgen, dass ich Euch mit meiner Kamera natürlich immer schöne Erinnerungsfotos beschere. Zu übersehen sind wir in dem Laufshirt ja ohnehin nicht mehr. :lol:

By the way, kennt Ihr schon meinen Spaßartikel, den ich anlässlich des Tannenberglauf 2009 geschrieben hatte? Falls nicht, hier der Link:
Run like an animal, but look like a popstar

Hier nochmal die aktuelle Liste der Laufshirt Bestellungen für alle Interessierten (einfach kopieren und Euch selbst einfügen):

Frankie0400.........................Animal .................. L............Herren...............1
Daniela...............................Flitzpiepe................L............Damen...............1

Viele Grüße
Euer Drun.
:ugeek:

P.s.: Sobald wir die 9 Laufshirt Bestellungen erreicht haben, sende ich diese ab, damit sie noch rechtzeitig vor Weihnachten da sind. Wenn Ihr also noch eine Idee für Weihnachtsgeschenke für Läufer/innen braucht, wäre das vielleicht etwas (wer aus diesem Grund ein Laufshirt für jemanden bestellen möchte, ohne dass es in dieser Liste auftaucht, kann mir auch einfach eine NAchricht schreiben, und ich setze dann als Namen ein "XXXXX" rein, damit, nicht ersichtlich ist, von und für wen das Laufshirt bestellt wurde).
enjoy the distance.
Drun

Bild
drun

Nächste

Zurück zu Laufbekleidung und Laufausrüstung