Laufshirt

Laufschuhe (Joggingschihe, Walkingschuhe, Runningschuhe), Laufhosen, Laufshirts, Laufjacken, Pulsmesser und GPS-Herzfrequenzmesser Laufbrillen und alles, was sonst noch am Körper getragen wird möchte hier beschrieben werden. Bitte setzt Eure Links und Empfehlungen zum Thema "Laufbekleidung und Laufausrüstung" hinsichtlich der Webshops in die Rubrik "Links" des Laufforums.

Re: Laufshirt

Beitragvon haspelmeier am 17 Mär 2010, 14:36

Hallo Klaus,
es gibt doch noch wahre Freunde, die einem Heulenden Trost spenden :trost: und das Rumeiern von Druns Seite hat doch auch eine Wirkung z.B. bei Dir erzielt. Bezüglich Rita muß der Kavalier genießen und erstmal schweigen, denn ich weiß gar nicht, ob ihr das Hemd gefällt also :reden:, wenn sie von der Arbeit kommt. Außerdem ist Rita ja bei LN nur über mich d.h. als mein Opfer beteiligt :Schlaege: :kuss:
Sobald ich grünes Licht habe :| , werde ich Meldung machen.
Gruß
Ingo :prost:
haspelmeier

Beitragvon oasis am 17 Mär 2010, 22:17

Hiermit bestelle ich noch ein Shirt für meinen :verliebt: :Engel:

NAME..........................| STATUS............ | GRÖSSE......|....Schnitt.....|...ANZAHL
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haspelmeier.........................Animal.................. S ............Herren...............1
Frankie0400.........................Animal .................. L............Herren...............1
Daniela...............................Flitzpiepe................L............Damen...............1
Corinna-Fisun.......................Piratenbraut.............L............Damen...............1
sama...................................Animal....................XL..........Herren...............2
Alexander...........................Laufpirat.................XXL.............Herren...........1

:narr: Corinna
Bild
oasis

Beitragvon drun am 24 Sep 2010, 08:47

Ok, ok... bevor ich hier noch aufgeknüpft werde, rufe ich ein weiteres mal zur gemeinsamen Laufshirt Bestellung auf.

Der letzte Stand sah folgendermaßen aus, so dass sich die Fragen ergeben: a) ist der Stand noch aktuell und b) wer möchte ein (weiteres) Laufshirt, damit wir auf die Mindestbestellmenge von 10 Shirts kommen (ich lege jetzt mit Patric mal einfach eines für Raphael drauf, denn nach seinem grandiosen Lauf beim Darmstadt Marathon hat er sich einen Sponsor mehr als verdient :prost: ):

NAME..........................| STATUS............ | GRÖSSE......|....Schnitt.....|...ANZAHL
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haspelmeier.........................Animal.................. S ............Herren...............1
Frankie0400.........................Animal .................. L............Herren...............1
Daniela...............................Flitzpiepe................L............Damen...............1
Corinna-Fisun.......................Piratenbraut.............L............Damen...............1
sama...................................Animal....................XL..........Herren...............2
Alexander...........................Laufpirat.................XXL.............Herren...........1
Raphael...................................???................... ???................Herren..................1

Fehlen noch 2 zum großen Glück... :Heiraten:
Wie schaut's aus, Sisterhood? Bist Du dabei?

Viele Grüße
Euer Drun.

:ugeek:
enjoy the distance.
Drun

Bild
drun

Beitragvon Sama am 24 Sep 2010, 14:00

Hi Drun,
a) meine Bestellung bleibt bestehen ( das S bei Sama aber bitte groß geschrieben!)
b) ich hab' ja schon zwei bestellt!!! (weil' s in Frankfurt ja eventuell kalt sein könnte, grins)

AN ALLE!!!!
Es werden sich doch noch zwei Läufer finden, die so ein tolles Shirt haben wollen. Ich hab's ja schon gesehen, beim Heidelberger HM und drin steckte KlausE :gratulieren: :gratulieren:
Sama

Beitragvon oasis am 24 Sep 2010, 14:29

Meine Bestellung besteht auch noch. :vertrag:

:narr: Oasis
Bild
oasis

Beitragvon zimbo0570 am 26 Sep 2010, 08:22

Hallo zusammen,

die Bestellung von Dani steht ebenfalls noch.

Gibt es die Möglichkeit, auch ein ärmelloses Tight zu bekommen?

LG
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
zimbo0570

Beitragvon KlausE am 27 Sep 2010, 11:11

Hallo Michael,

ihr habt mich wohl vergessen!

Klaus ................................Läufer...................L..............Herren.................1
Jan ...............................Jogger.....................M..............Herren.................1
Gruß Klaus

Bild
KlausE

Beitragvon drun am 27 Sep 2010, 20:58

Hallo allezusammen,

Mensch, super, dann haben wir ja jetzt die 10 voll bekommen (vorausgesetzt, Frankie ist auch noch mit von der Partie?!):

NAME..........................| STATUS............ | GRÖSSE......|....Schnitt.....|...ANZAHL..............|..Art........
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haspelmeier.........................Animal.................. S ............Herren...............1....................?..................
Frankie0400.........................Animal .................. L............Herren...............1....................?..................
Daniela...............................Flitzpiepe................L............Damen...............1....................?..................
Corinna-Fisun.......................Piratenbraut.............L............Damen...............1....................?..................
sama...................................Animal....................XL..........Herren...............2....................?..................
Alexander...........................Laufpirat.................XXL.............Herren.............1...................?..................
Raphael................................Animal................... M................Herren............1...............ärmellos..........
Klaus ................................Läufer...................L..............Herren.................1..................?..................
Jan ...............................Jogger.....................M..............Herren.................1..................?..................
Yoda...............................Animal....................?...............Herren.................1..................normal..........
Drun...............................Animal....................L...............Herren.................1.................ärmellos.........
Patric...............................Animal....................L...............Herren.................1.................ärmellos.........

Mensch, ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Gruppenfoto... :laola:
@Zimbo: ja, ich hatte auch schon darüber nachgedacht, mal eine "Kurzarm Version" aufzusetzen, aber dann werden die von owayo bestimmt die Variationspauschale erheben wollen, die die uns für die nächste Bestellung erlassen wollten. Hm... Aber da Fragen im Grunde ja nichts kostet, rufe ich dort einfach nochmal vorher an. Mal gemäß dem Fall, es ginge, und wir könnten normale und ärmellose Laufshirts mischen, wer wäre dann alles an einem ärmellosen, statt dem "normalen" Laufshirt interessiert? Tragt das mal bitte in die von mir um eine weitere Spalte ergänzte Tabelle ein.

Schufa Auskünfte müssen in unserer illustren und Bestellungserprobten kollegialen Runde ja auch nicht mehr eingeholt werden, so dass ich die Bestellung im Prinzip sofort auslösen könnte, wenn wir die Liste um die fehlenden Angaben ergänzt haben.

Viele Grüße,
Euer Drun.
:ugeek:
enjoy the distance.
Drun

Bild
drun

Beitragvon Frankie0400 am 27 Sep 2010, 21:56

Hallo zusammen, ich bin noch mit dabei
Gruß
Frank

NAME..........................| STATUS............ | GRÖSSE......|....Schnitt.....|...ANZAHL..............|..Art........
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haspelmeier.........................Animal.................. S ............Herren...............1....................?..................
Frankie0400.........................Animal .................. L............Herren...............1....................normal..................
Daniela...............................Flitzpiepe................L............Damen...............1....................?..................
Corinna-Fisun.......................Piratenbraut.............L............Damen...............1....................?..................
sama...................................Animal....................XL..........Herren...............2....................?..................
Alexander...........................Laufpirat.................XXL.............Herren.............1...................?..................
Raphael................................Animal................... M................Herren............1...............ärmellos..........
Klaus ................................Läufer...................L..............Herren.................1..................?..................
Jan ...............................Jogger.....................M..............Herren.................1..................?..................
Yoda...............................Animal....................?...............Herren.................1..................normal..........
Drun...............................Animal....................L...............Herren.................1.................ärmellos.........
Patric...............................Animal....................L...............Herren.................1.................ärmellos.........
Bild
Frankie0400

Beitragvon Sama am 28 Sep 2010, 07:37

Hi LN-ler, :sonne:
:laola:
ich habe meine Bestellung jetzt auf ein normales Shirt reduziert, da ja jetzt auf einmal mehr als 10 mit dabei sind.
:D Freue mich schon sehr auf das Shirt! :D
Lg Sama
:bounce:

Frankie0400.........................Animal .................. L............Herren...............1....................normal..................
Sama...................................Animal....................XL..........Herren...............1....................normal..................
Sama

VorherigeNächste

Zurück zu Laufbekleidung und Laufausrüstung