Laufshirt

Laufschuhe (Joggingschihe, Walkingschuhe, Runningschuhe), Laufhosen, Laufshirts, Laufjacken, Pulsmesser und GPS-Herzfrequenzmesser Laufbrillen und alles, was sonst noch am Körper getragen wird möchte hier beschrieben werden. Bitte setzt Eure Links und Empfehlungen zum Thema "Laufbekleidung und Laufausrüstung" hinsichtlich der Webshops in die Rubrik "Links" des Laufforums.

Re: Laufshirt

Beitragvon drun am 03 Mär 2010, 14:16

Hallo Klaus,

jetzt bin ich doch schon von meinem "ich laufe regelmäßig an Weihnachten" :dancing: zum "ich laufe einmal pro Woche und plauder auch ein Stündchen im Fitness Studio" :bananadance: Rhythmus übergegangen... :DJ:
Aber keine Angst, seitdem ich bei dem schönen Wetter :sonne: draußen wieder ständig Läufer durch die Gegend rennen sehe, steigt in mir schon wieder der Drang, meine Laufeinheiten zu verdoppeln. :bounce:
Die Jecken dürften wir dann schon noch einholen. :twisted: :lol:
Reicht das für zwei Laufshirts?

Gruß Drun.
:ugeek:
enjoy the distance.
Drun

Bild
drun

Beitragvon KlausE am 03 Mär 2010, 16:44

Hah, Michael,

2 x 0 == 0! :megalacher:

Aber es reicht. Muss nur noch meinen Sohn fragen wegen Größe und so!
Gruß Klaus

Bild
KlausE

Beitragvon KlausE am 03 Mär 2010, 16:52

Woh Michael,

nehme alles zurück und bin richtig begeistert :D .
Auf die Tour packen wir auch noch die Flink-Füßigen-Männer (FFM) :D und wenn wir uns anstrengen, dann überholen wir noch die Baggerseeläufer :gratulieren: .
Aber nur wenn wir wollen, man soll anderen ja auch a bisserl Erfolg gönnen :megalacher:
Gruß Klaus

Bild
KlausE

Beitragvon Frankie0400 am 03 Mär 2010, 19:00

Die Hälfte des Baggersee-Teams ist am Sonntag in Antalya am Start...
:sonne: :dancing: :band:
die paar Kilometer dort sollten ausreichen das unser Team sich mit knappem Vorsprung als 3. ins Ziel rettet.
:aetsch: :trost: :laola:
Mal sehen was es dort für ein Shirt gibt, ein paar Fotos werde ich auch mitbringen.
Gruß an alle & bis nächste Woche dann.
Frank
Bild
Frankie0400

Beitragvon oasis am 04 Mär 2010, 11:20

Hi Frank,
wer ist denn ales in Antalya außer Alex und mir????
Tragt ihr Eure Shirts?? In welchem Hotel seid ihr untergebracht????

Sportliche Grüße
:narr: Corinna
Bild
oasis

Beitragvon Frankie0400 am 04 Mär 2010, 11:56

Hallo Corinna,
ich bin mit meiner besseren Hälfte im Divan Hotel Talya Antalya untergebracht, wer sonst noch dort läuft weiss ich nicht.
Leider habe ich noch kein Lauf-News Shirt, habe bei der letzten Bestellung zulange gezögert, ich werde daher vermutlich in schwarz-rot antreten oder im Frankfurt-Marathonlook von 2008, also weiß-grün-schwarz.
Ich wünsche euch viel Spaß & Erfolg :sieger: :prost: :sonne:
Gruß
Frank

oasis hat geschrieben:Hi Frank,
wer ist denn ales in Antalya außer Alex und mir????
Tragt ihr Eure Shirts?? In welchem Hotel seid ihr untergebracht????

Sportliche Grüße
Bild
Frankie0400

Beitragvon Sama am 04 Mär 2010, 14:39

Hallo @ ALL,

damit das Ganze mal ein wenig in Schwung kommt bestelle ich halt gleich zwei :sieger: . Wenn das jeder auf der Liste macht, dann haben wir die Shirts vielleicht kurz vor Weihnachten.. :schlafen: .(Hoffentlich!!) :gratulieren:

Gruß Sama
:Engel:

NAME..........................| STATUS............ | GRÖSSE......|....Schnitt.....|...ANZAHL
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haspelmeier.........................Animal.................. S ............Herren...............1
Frankie0400.........................Animal .................. L............Herren...............1
Daniela...............................Flitzpiepe................L............Damen...............1
Corinna-Fisun.......................Piratenbraut.............L............Damen...............1
sama...................................Animal....................XL..........Herren...............2
Zuletzt geändert von Sama am 07 Mär 2010, 12:11, insgesamt 2-mal geändert.
Sama

Beitragvon drun am 04 Mär 2010, 20:45

Hallo Sama,

na jetzt kommt ja wirklich mal Schwung in die Sache. Klaus wollte, glaube ich, auch noch zwei, wenn ich mein Training fleißig fortsetze (was morgen der Fall sein wird - Motivation ist halt alles :gratulieren: ).
Dann wären wir schon bei 8. Und dann ist ja auch bald Ostern... :megalacher:

Aktuelle Wunschliste:

NAME..........................| STATUS............ | GRÖSSE......|....Schnitt.....|...ANZAHL
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haspelmeier.........................Animal.................. S ............Herren...............1
Frankie0400.........................Animal .................. L............Herren...............1
Daniela...............................Flitzpiepe................L............Damen...............1
Corinna-Fisun.......................Piratenbraut.............L............Damen...............1
sama...................................Animal....................XL..........Herren...............2

Gruß und allen Krieger/innen viel Spaß beim Runtalya 2010,
Euer Drun.
:ugeek:
enjoy the distance.
Drun

Bild
drun

Beitragvon oasis am 04 Mär 2010, 22:12

@Frank,
also, falls Ihr uns seht, gebt Euch doch bitte zu erkennen.
Ich werde auf jeden Fall das Lauf-News-Shirt anziehen und laufe den halben, Alex läuft den Ganzen. Wir sind in Lara im Hotel "Sherwood Breezes" untergebracht. Vielleicht können wir uns ja bei der Anschließenden Party sehen.

Bis dann

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch
Bild
oasis

Beitragvon KlausE am 17 Mär 2010, 14:22

Also,

bevor Ingo noch weiter rum heult :cry:

Ich bestelle mal wir folgt!

Klaus ................................Läufer...................L..............Herren.................1
Jan ...............................Jogger.....................M..............Herren.................1

Michael war ja doch sehr aktiv :sieger:
Langt es dann? Oder muss Ingo weiter :cry:
Überhaupt, Ingo, als Gentlemen (zu deutsch: Kavalier) kannst ja für Rita auch mal ein Shirt spendieren :verliebt: :staendchen:
Dann sollten wir das doch :body-building: stemmen!

Und notfalls gibt Ingo halt einen Großauftrag über die fehlenden Shirts :laola:
So oft wie er läuft, reicht eines sowieso nicht :mrgreen:
Gruß Klaus

Bild
KlausE

VorherigeNächste

Zurück zu Laufbekleidung und Laufausrüstung